über mich

Mein Name ist Natascha Heidrich, ursprünglich komme ich aus dem kleinen Saarland. Viele Jahre habe ich im Ausland gelebt und gearbeitet. Seit 2007 lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von Hannover.

Wie wir wohl alle habe auch ich schon viele Schicksalsschläge hinter mir. Immer war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Krankheiten habe ich hinterfragt, und wollte nicht nur Symptome bekämpfen, sondern war neugierig, was die Ursache war. Ich habe daher schon viel ausprobiert, Reiki, schamanische Sitzungen, Hypnose usw., aber oft änderte sich immer nur kurze Zeit was in meinem Leben, und dann war irgendwie wieder alles beim „alten“.

Das erste Mal hörte ich was über „ThetaHealing®“von meiner Freundin Rita, die mir euphorisch erzählte, wie sich gerade ihr Leben verändert dank „ThetaHealing®“.

Ich kannte ihre Hochs und Tiefs und war erst mal skeptisch. Doch dann sah ich die anhaltende positive Veränderung an ihr. Diese Lebensfreude war ansteckend, und ich wollte unbedingt mehr über dieses „ThetaHealing®“wissen.

Nach einigen Seminaren und Coachings lebe ich jetzt viel bewusster und achtsamer, und habe ein ganz neues Lebensgefühl entdeckt.

Auch meine Kinder haben „ThetaHealing®“ in ihr Leben integriert. Für Kinder ist diese Technik sowieso selbstverständlich, da sie oft noch ein ganz anderes Bewusstsein haben, als ein Erwachsener. Sie sehen die Welt noch mit „anderen“ Augen im wahrsten Sinne des Wortes. Was für uns unmöglich scheint, ist für Kinder ganz natürlich. Es fällt ihnen leicht „wundervoll“ zu sein. Mit unserer Erziehung, Umwelt und ihren Erfahrungen verlieren die Kinder teilweise diese Leichtigkeit. Wir Erwachsene schleppen oft bis heute diese Überzeugungen von unserer Kindheit mit uns rum.

 

Kennst du auch das Gefühl, dass du oft gar nicht richtig lebst, sondern gelebt wirst – durch deinen Partner, Job, Familie oder dein Umfeld? Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, warum dein Leben nicht so läuft, wie du es dir immer vorgestellt hast?

 

Sobald du dich selber veränderst, verändert sich auch alles Drumherum.

So habe ich es erlebt. Es ist so spannend plötzlich zu verstehen, warum man sich so verhält oder dir oft ähnliche Situationen widerfahren. Nachdem ich verstanden und auch gespürt habe, dass ich viele Jahre unbewusst alten Glaubenssätzen und Mustern gefolgt bin, konnte ich diese beenden und das Leben starten, wie ich es wollte.

Jedes ThetaHealing® Seminar und Coaching ist eine Entdeckungsreise zu dir selber. Es ist so heilsam zu verstehen, wie wir Menschen und die Welt funktionieren und wie alles zusammenhängt. Alles ist EINS.

Ich will auch Dir zeigen, wie einfach es ist der Regisseur in deinemLeben zu sein, egal in welcher Situation du gerade bist.

Wenn du bereit bist dein Leben in die Hand zu nehmen, bist du hier genau richtig.

Du kannst ganz einfach Freude, Liebe, Glück und Harmonie in dein Leben rufen.

Wie soll das gehen und wie kann ich dir dabei helfen?

Während eines Coachings, verändern wir Dinge, die dich in deinem Leben stören, lösen hinderliche Verhaltensmuster auf und ersetzen sie mit dir nützlichen. Du siehst dir dein Leben aus einer anderen Perspektive an.

Stell dir vor, deine Träume und Sehnsüchte sind dann deine Realität? Stell dir vor, du kannst deine Krankheit heilen? Stell dir vor du kannst jede schwierige Situation mit Leichtigkeit meistern?

Worauf wartest du? Veränderung fängt bei dir an. Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Das Leben kann so einfach sein!

Meine Qualifikationen:

ThetaHealing®Basis DNA 1+2

ThetaHealing®Aufbau DNA

ThetaHealing®Manifestieren und Fülle

ThetaHealing®Grabe Tiefer

ThetaHealing®Du und Gott

Theta Healing® Du und dein Seelenpartner

ThetaHealing®Du und Dein innerer Kreis

ThetaHealing®Du und die Erde

ThetaHealing®Intuitive Anatomie

ThetaHealing®Du und deine bessere Hälfte

ThetaHealing®Weltenbeziehungen

Lehrer Ausbildung:

Basis DNA 1+2  Lehrer 

Aufbau DNA Lehrer

Grabe Tiefer Lehrer

Manifestieren und Fülle Lehrer