Was ist ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die in den 90ern von der Amerikanerin Vienna Stibal im Zuge ihrer persönlichen Heilung entwickelt wurde.

Sie verbindet altes Heilwissen mit dem der Quantenphysik, Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik, sowie der Zellbiologie und erreicht so auf ganz sanfte und dramafreie Weise Veränderung und Heilung auf physischer und psychischer Ebene in kurzer Zeit.

Wir gehen in den sogenannten Theta-Zustand. In diesem Zustand schwingen unsere Gehirnwellen besonders langsam, in einer Frequenz von 4-7 Hz pro Sekunde. Diesen Zustand erreicht das Gehirn automatisch in tiefer Entspannung oder Meditation. Beim Übergang vom Wach zum Schlafzustand ist jeder von uns im Theta-Zustand.

Kinder befinden sich bis zu ihrem 6. Lebensjahr meistens im Theta-Zustand. Das ist auch der Grund dafür, dass sie besonders leicht lernen und aufnahmefähig sind. Wie ein Schwamm nimmt das Unterbewusstsein Programmierungen und Lehren auf. Allerdings nimmt es auch schon früh hinderliche Glaubenssätze und Muster auf, die das spätere Leben beeinflussen und prägen.

Glaubenssätze

Im Grunde tragen wir alle eine Menge Glaubenssätze mit uns herum. Dabei spielt es keine Rolle, wo diese herkommen und wann wir sie in uns aufgeladen haben. Sie beeinflussen aber unser Leben. Manche sind hilfreich, Andere eher hinderlich und sorgen dafür, dass sich Dinge und Situationen in unserem Leben immer wiederholen oder wir uns so manches Drama unbewusst selbst kreieren. So lange die Glaubenssätze aber weiter in uns wirken und wir aus unseren Mustern und Erlernten heraus handeln, lässt sich schwer etwas ändern.

Coaching

Während einer Coaching Sitzung nehme ich Dich mit in diesen wundervollen Theta-Zustand. Wir suchen gemeinsam nach deinen hinderlichen Programmen oder Glaubenssätzen. Wenn wir diese dann gefunden haben, lösen wir diese schnell auf und ersetzen sie durch neue dienliche Programme. Somit wird dein Leben leicht und lebenswert.

Beginne jetzt deine Veränderung

Möchtest du auch dein Leben oder eine Lebenssituation ändern?

Dann fang gleich damit an!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!