Liebe Natascha,
ich bin jedes mal aufs neue begeistert von deinen Fähigkeiten mich durch mein innerstes zu leiten und meine Blockaden und Ängste anzuschauen. Ich danke dir für all die Geduld und Ruhe mit der du jedes Coaching leitest und für all die Blockaden die ich mit deiner Hilfe löse konnte. Nach jedem Coaching fühle ich die Veränderung, das ist großartig.
Auch deine Seminare leitest du so wundervoll an, dass ein geschützter und ruhiger Raum entsteht, in dem es ganz leicht wird sich seine Themen anzuschauen und wenn etwas einmal nicht klappt bist du da und gibst wieder Sicherheit.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit
Annika Wicknig

Annika Wicking

Ich habe schon viel über Theta Healing gehört und wollte diese Technik nun selbst ausprobieren und anwenden lernen. Bei Natascha fühlte ich mich direkt sehr wohl und konnte mich öffnen. Es war erstaunlich, wie leicht und gleichzeitig intensiv die Auflösung von negativen Glaubenssätzen war und wie viel sich nachhaltig in meinem Leben danach verändert hat. Ich bin mehr „bei mir“, achtsamer mit mir selbst und in Gesprächen, denke positiver und bin gelassener, ohne viel bewusst dafür zu tun. Auch habe ich mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe, das merke ich im Alltag an Kleinigkeiten. Ich bin zB. mutiger und probiere mehr neue Sachen aus und esse gesünder.
Theta Healing und Nataschas sanfte und herzliche Art haben mich sehr berührt und ich freue mich auf ein Wiedersehen 🙂

Olga Heidt

Liebe Natascha,
hab herzlichen Dank für das wundervolle Coaching. Wir sind sehr sehr in die Tiefe gegangen, um mein Thema aufzulösen. Seitdem fühlt sich alles anders an. Ich konnte neue Gefühle und Gedanken dazu entwickeln und bin sehr glücklich und froh darüber. Tausend Dank für Deine tolle Arbeit und die wunderschöne innerliche Befreiung.

LG Alexandra

Alexandra

Liebe Natascha, 

Ich hatte vor Kurzem mein Seminar „Du und der Schöpfer“ und danach noch ein Einzelcoaching bei Natascha. Ich kann beides jedem von Herzen empfehlen. 

Natascha ist eine warmherzige, positiv eingestellte Frau, die sich die Zeit nimmt, die Lerninhalte liebevoll, kompetent und mit Leichtigkeit zu vermitteln.
Der Erfolg ist großartig. Ich konnte so viel Schweres auflösen und es geht mit seitdem viel besser. Ich bin wieder in meiner Kraft und konnte direkt danach neu durchstarten.
Auch im Coaching nimmt Natascha sich ganz viel Zeit und geht sehr in die Tiefe. Auch hier wurde nochmal ganz viel aufgelöst und es ging mir sofort danach schon besser. Hier erfolgte ebenfalls noch einmal sehr viel Heilung.
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Natascha,
Ganz liebe Grüße Sylvia

Sylvia