Hier kannst Du gerne deine Meinung, deine Erfahrung hinterlassen.

9 Kommentare

  1. Liebe Natascha,
    Jedes Coaching mit dir hat einen ganz eigenen Zauber. Ich bin begeistert wie schnell und einfach du den Kern meiner „Probleme“ findest und auflöst. Außerdem weißt du immer sehr genau was mir in der jeweiligen Situation noch fehlt und kannst es einfach und schnell lösen. Außerdem habe ich immer das Gefühl bei dir sicher, geschützt, angenommen und genau richtig zu sein.
    Vielen Dank für die wundervollen Veränderungen die ich dank dir schon in meinem Leben begrüßen durfte.
    Annika Wicknig

    • Liebe Natascha,
      herzlichen Dank für dein Coatching. Es ist so grossartig, dass du so schnell reagierst, wenn es dringend ist. Deine Zätlichkeit und deine Aufmerksamkeit gibt uns total Vertrauen an dir. Ich habe mich so in Sicherheit in deinen Händen gefühlt und ich habe sofort die Erleichterung gespürt.
      Es war ein Sonnenschein am Ende eines schwierigen Tags!!!
      Mit Licht und Liebe,
      Evelyne

  2. Liebe Natascha,
    danke für Deine Unterstützung bei den unterschiedlichsten Themen. Du hast mich mit Deiner ruhigen Art in Leichtigkeit durch die Coachings geführt. Ich freue mich auf die nächsten Coachings mit Dir und auf die daraus resultierenden positiven Veränderungen in meinem Leben. Licht und Liebe, Andrea

  3. Liebe Natascha,
    es ist so schön mit dir zusammen in das Abenteuer Theta Healing® gestartet zu sein und mit dir ein Stück meines Weges teilen zu dürfen. Du hast eine so liebe, mitfühlende Art und in jedem Coaching hast mir das Gefühl von Geborgenheit und vollkommenen Vertrauens gegeben. Ich bin dir sehr dankbar für dein Einfühlungsvermögen, die Großherzigkeit, die du hast und auch ausstrahlst und für alles, was wir noch gemeinsam erleben werden.
    Alles Liebe für dich und deine Familie
    Gina

  4. Liebe Natascha, es war total schön auf dem Seminar. Ich liebe deine ruhige Art und Weise, deine Geduld und Verständnis für alle Themen, die wir besprochen haben. Du bist einfach toll! Ich mache auf jeden Fall weiter bei dir. Ich kann dich nur empfehlen. Dankeschön! Ganz viel Licht und Liebe an dich und deine wunderschöne Kinder und natürlich an deinen Hund!

  5. Liebe Natascha,
    Vielen Dank für das wundervolle Seminar Manifestation und Überfluss, das ich bei dir machen durfte. Du strahlst eine Ruhe und Gelassenheit aus und alles fühlt sich ganz leicht und entspannt an.
    Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen und auch gerne an einem weiteren Seminar bei dir teilnehmen.
    Alles Liebe und viel Erfolg
    Sylvia

  6. Liebe Natascha,
    vielen Dank für das tolle Seminar. Es ist bei dir immer eine ganz tolle Stimmung und mit deiner einfühlsamen souveränen Art unterstützt du uns beim „Digging“ nach den Ursachen unserer „Hinkebeine“, Programme und Glaubensmuster. Du bist eine fantastische Lehrerin des Theta Healings und ich freue mich schon auf unser nächstes Seminar! Bis bald!! ✨

  7. Liebe Natascha, Danke für Deine feinen Energien und Deine einfühlsame Art.
    Das Semiar war für mich eine spannende und heilsame Reise zu mir selbst, bei der ich viele alte Belastungen
    loslassen konnte. Ich gehe meinen Weg jetzt leichter und freier. Danke, für die tolle „Reiseleitung“.
    Sabine

  8. Liebe Natascha
    Vielen Dank für das tolle TelefonCoaching. Ich schätze deine liebevolle, einfühlsame und klare Vorgehensweise, welche es schnell auf den Punkt bringt. Das ist genial und ich weiss mich in guten Händen bei dir für weitere Coachings. Freue mich auf ein Wiederhören und auch ein Wiedersehen in der Schweiz.
    Viel Erfolg, Spass und Erfüllung bei all deinen Unternehmungen.
    Herzlichst, Eve

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare